Skip to content Skip to footer

Herausgeberin Sinja Grimme

Liebe Freunde des Fünfseenlands,

schon als Teenager hatte ich den Wunsch, Journalistin zu werden. Auf einigen beruflichen Stationen konnte ich diesen auch verwirklichen und war für mehrere Magazine als Chefredakteurin und Herausgeberin tätig.

Vor drei Jahren bin ich von München raus an den Ammersee gezogen und jeden Tag wieder fasziniert mich diese wunderschöne Region. Wie oft staune ich über einmalige Orte, entdecke ständig Neues und ziehe den Heimaturlaub der Fernreise vor. Häufig fragen mich Urlauber, Freunde aus München und Bekannte, ob ich Tipps für Unternehmungen habe oder ihnen ein gutes Restaurant empfehlen kann.

Als Gründerin und Inhaberin der Kommunikationsagentur FARBE BLAU mit Sitz in Schondorf am Ammersee, kam mir die Idee, Berufung und Freizeit miteinander zu verbinden. So ist mit viel journalistischem Herzblut und Leidenschaft das digitale „Fünfseenland Magazin“ entstanden: Eine online Plattform, die die vielen attraktiven Orte, interessanten Events, besonderen Persönlichkeiten, ausgefallenen Geschäfte und schönen Restaurants für Urlauber, Einheimische, Durchreisende und Tagestouristen präsentiert.

Der Anfang ist damit gegeben, ich freue mich über alle Unternehmer, die diese ansprechende Plattform zur Vermarktung nutzen möchten. Mein Team und ich sind redaktionell im Fünfseenland unterwegs. Dabei besuchen, interviewen und fotografieren wir Menschen, Themen und Orte für Euch. Wir sind offen für alle kreativen Ideen und freuen uns über Eure Initiative, Teil dieses Projektes zu werden.

Eure Sinja Grimme

Das Fünf Seen Magazin Team:

Chefredaktion: Sinja Grimme
Content & Recherche: Christina Scholl
Konzept, Design & Umsetzung: Sonja Kerker

 

the Kick-ass Multipurpose WordPress Theme

© 2023 Kicker. All Rights Reserved.